LADEN SIE SICH UNSEREN KURSPLAN ZUM AUSDRUCKEN HERUNTER!

Über uns

Der Vita Sana Gesundheits- und Rehasport e.V. macht es sich seit 2006 zur Aufgabe, Sportangebote für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder Behinderungen anzubieten. Dafür haben wir mit dem BECHELTE sports & med einen hervorragenden Partner gefunden, der auch unseren Ansprüchen gerecht wurde und in dessen Räumlichkeiten wir uns einmieten konnten.

Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Daher liegt uns die Qualität unserer Angebote sehr am Herzen, die wir durch eine hohe Qualifikation des Fachpersonals gewährleisten, welches aber auch immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitglieder hat.

Unsere Mitglieder können nicht nur an den Gruppenangeboten (genehmigt und finanziert durch die Krankenkasse ) teilnehmen, sondern sie können auch zusätzliche individuelle Trainingsmöglichkeiten nutzen, für die eine Zuzahlung berechnet wird.

Der Verein hat sich bewusst auch allen Mitgliedern für die Zeit danach geöffnet. Gerne wird daher die Möglichkeit in Anspruch genommen nach Abschluss der verordneten Übungseinheiten im Verein zu verbleiben und in ausgewählten Sportgruppen weiter an der eigenen Gesundheit und Fitness zu arbeiten.

  Aktiv und in Gesellschaft, auch nach dem Rehasport

  Geschultes Personal

  Moderne und barrierefreie Räumlichkeiten

  Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten

 


 

Öffungszeiten

 

Trainingsstätte:

Mo, Mi, Fr: 9.00 - 22.15 Uhr
Di, Do: 7.30 - 22.15 Uhr
Sa: 10.00 - 18.30 Uhr
So + feiertags: 9.00 - 16.30 Uhr